Braustadt-Burg Rallye in Zwettl

  • Bilder: 87
  • Erstellt von: Katharina Vogl
  • Datum: 18.04.2015
Teilen:

INFO:

Das Aprilwetter zeigte sich am Samstag den 18. 4. Von seiner besten Seite, Sonnenschein, Schnee und Regen – es war alles mit dabei. Premierensieg gab es  für das Duo Gerald Riegler und Martin Rosgatterer, sie standen zum ersten Mal mit ihrem Peugeot 207 S2000  am Treppchen ganz oben. Lokalmatador Christian Mrlik mit Leopold Welsersheimb verkürzte mit seinem Angriff auf der letzten Sonderprüfung den Rückstand noch auf 4,9 Sekunden, konnte aber nicht mehr vorbeiziehen. Dritter und damit auch Sieger der ARC Wertung wurde Michael Kogler mit Gerald Winter im neuen Cirtoen DS3 R3T. Vierter wurde Roman Mühlberger mit Stefan Langthaler, die sich auch hinter Riegler und Mrlik den dritten Platz in der Austrian Rallye Trophy sicherten.

weitere Bildergalerien