14. stimmungsvolle Benefizgala in Waldhausen: Spendenziel geknackt

  • Bilder: 53
  • Erstellt von: Katharina Vogl
  • Datum: 29.03.2017
Teilen:

INFO:

WALDHAUSEN. "Die Stimmung war heuer so gut wie noch nie zuvor und mich freut es, dass die Leute bis zum Schluss durchgehalten haben", strahlt Organisator Willi Stöcklhuber. Und in der Tat bis kurz nach Mitternacht wurde bei der 14. Benefizgala in Waldhausen am 25. März mitgeklatscht, mitgesungen und mitgetanzt. Für Stimmung sorgten regionale kleine Künstler, Monika Martin, die Edlseer, GraDo-Mander oder die jungen Waldensteiner.

Mit diesem Abend wollte der  Benefizverein Waldhausen die gesamte Spendensumme von 230.000 Euro knacken, das Ziel wurde weit überschritten, freut sich Willi Stöcklhuber. Denn das Schönste an der Gala: Der Reinerlös kommt verschiedensten Familien aus der Region zugute.

Gusto wurde schon auf die Jubiläumsgala nächstes Jahr gemacht, wenn die Zellberg Buam, Alexandra Lexer oder Udo Wenders auf der Waldhausner Bühne auftreten.

weitere Bildergalerien