„Filmpremiere“ am Wanderweg: Erster Narrnkastl-Wanderweg eröffnet
12

„Filmpremiere“ am Wanderweg: Erster Narrnkastl-Wanderweg eröffnet

Katharina Vogl Katharina Vogl, Tips Redaktion, 16.05.2018 10:29 Uhr (26 Bilder)

ARMSCHLAG. Rund 100 "Narrnkastl" zieren ab sofort 13 Wanderwege im Waldviertler Kernland. Sie zeigen Kurzfilme von besonderen Alltagsmomenten - vom unbeschwerten Aufwachsen über den Zusammenhalt in der Dorfgemeinschaft bis hin zum gemeinsamen Alt werden. Der erste "Narrnkastl" Wanderweg wurde im Mohndorf Armschlag eröffnet.

Hier geht's zum Artikel.

Loading ...
Bilder werden geladen
Schön war die gemeinsame Wanderung am „Mohndorf Rundweg“, im Zuge dessen die acht Narrnkastl-Stationen erkundet wurden ( alle Infos: www.waldviertler-kernland.at).
Nationalratsabgeordnete Angela Fichtinger, Doris Maurer und Bürgermeister Leopold Bock
Doris Maurer (Waldviertler Kernland bei der Begrüßung
Eigens kreierte Folder gaben genaue Anweisungen und Infos eifrig wurde die QR-Code App installiert.
Eigens kreierte Folder gaben genaue Anweisungen und Infos eifrig wurde die QR-Code App installiert.
Mittels QR-Code auf den Rahmen kommt man zu den Kurzfilmchen. Fotos: KaVo
Mittels QR-Code auf den Rahmen kommt man zu den Kurzfilmchen. Fotos: KaVo
Mittels QR-Code auf den Rahmen kommt man zu den Kurzfilmchen. Fotos: KaVo
Mittels QR-Code auf den Rahmen kommt man zu den Kurzfilmchen. Fotos: KaVo

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:


Mehr zu diesem Thema:


weitere Bildergalerien


Wir trauern