Das war das Theater 2020 der Landjugend Pucking

Pia Schützenhofer, Leserartikel, 06.03.2020 18:07 Uhr

Zum vierten Mal führten die Mitglieder der Landjugend Pucking nun schon ein Theaterstück im Veranstaltungszentrum Spektrum in Pucking auf.

Das Stück trug dieses Jahr den Titel „Zweisamkeit im Altenheim“ und wurde von 7 Mitgliedern der Puckinger Landjugend inszeniert. Die Geschichte handelte von einem kleinem Schreibfehler im Altenheim, der allerdings für einige Turbulenzen sorgte. Überraschungen und witzige Zitate waren also garantiert und für das leibliche Wohl wurde ebenso gesorgt.

Die Landjugend Pucking freut sich über die vielen positiven Rückmeldungen und bedankt sich für das tolle Publikum und die vielen HelferInnen der Landjugend. „An allen drei Tagen war das Publikum großartig und es machte richtig viel Spaß, das Stück vorzutragen!“, meinten die jungen Schauspieler.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen

Industrie 4.0 – das heiße Ding in der Stahlindustrie

Stahlkocherei und Schmiederei stehen vor dem inneren Auge immer noch für schwere Arbeiten von Männern mit silbrigen Schutzanzügen und langen Stangen dicht am Feuerkessel. Das gute Händchen ...

„Hallo HLW“

Die Steyr Werke werden Kooperationspartner des Ausbildungszweiges Design und Digitalmanagement der HLW Steyr.

HLW-Schülerinnen beim Junior Innovation Camp

HLW-Schülerinnen erarbeiten beim Junior Innovation Camp der Volkswirtschaftlichen Gesellschaft (VWG) OÖ die zukünftigen Erfolgsfaktoren für den optimalen WIFI Kurs  

Schüler-Exkursion der HLW Steyr an die Uni Linz

Im Februar durften Schüler*innen der HLW Steyr mit Herrn Professor Karrer die Linzer Universität für Chemie besuchen.

Theatertage der Landjugend Pucking

Bald ist es nun wieder soweit und die Landjugend führt zum 4. Mal ein Theater im Spektrum in Pucking auf. Von 28.02. bis 01.03. wird das Stück mit dem Titel „Zweisamkeit im Altenheim“ vorgetragen. ...

Content Media Team für Automobil und Hotellerie

„Wir sind mehr als ein Blog“, ist die Antwort, wenn man das Team von Fahrfreude.cc. fragt, wie es sich anfühlt seit über 10 Jahren einer der führende Motorblog in Österreich zu ...

Finanzen

INSOLVENT – Was nun?

Günstige Datenrettung für den Computer in Wien

WIEN. Ob es sich um defekte Festplatten, Speicherkarten oder USB-Sticks handelt, das RAID oder das Storage System ausgefallen sind: Computer Expert ist der Profi für Datenrettung in Wien. Die Mitarbeiter ...