ARTHOUSE: Meine schöne innere Sonne

ARTHOUSE: Meine schöne innere Sonne

Evelyn Kasis Evelyn Kasis, Tips Redaktion, 12.01.2018 08:35 Uhr

Juliette Binoche spielt in der ersten romantischen Komödie von Claire Denis kongenial eine starke und zugleich verletzliche Frau in ihren besten Jahren, die ihr Glück sucht und dabei unter anderem auf Gérard Depardieu trifft.

Vor kurzem geschieden, sucht Isabelle nach einem Mann, der sie in den Arm nimmt, nach einer Liebe, die sich nicht nur auf Sexualität reduziert, nach einem emotionalen Zuhause. Doch das ist gar nicht so einfach. Wenn es mit dem adretten Banker nichts wird, dann vielleicht mit dem attraktiven jüngeren Schauspieler? Mit ihrem eigenen Ex-Mann passt es im Bett jedenfalls nicht mehr, und auch ihr Künstlerkollege reicht nur für eine Kurzgeschichte. Doch die Männer wissen selbst nicht, was sie wollen und schon gar nicht, was Isabelle will. Doch sie gibt nicht auf - es kann doch nicht so schwer sein, die Liebe zu finden statt einem coolen Lover nach dem anderen.

Am Mittwoch, 24.01. & Mittwoch, 31.01. jeweils um 19:45 Uhr bei Star Movie!

 

 

Artikel weiterempfehlen:

+ Jetzt verfassen

Kommentar verfassen





Wir trauern