Godzilla II: King of the monsters in der 4DX Extreme Version

Godzilla II: King of the monsters in der 4DX Extreme Version

Alexandra Mittermayr Online Redaktion, 07.06.2019 14:37 Uhr

OÖ. Ein Blockbuster-Highlight des Jahres und zugleich eine Österreich-Premiere, die an Action kaum zu überbieten ist: „Godzilla II: King of the monsters“ wird im Hollywood Megaplex neben der Standard-Version erstmals auch in der 4DX Extreme Version gezeigt, die für noch mehr Nervenkitzel sorgt. Die Bewegungen der Hightech-Stühle und die Umwelteinflüsse im Saal sind perfekt auf die Filmhandlung abgestimmt und lassen begeisterte Kinogeher noch intensiver in das Filmgeschehen eintauchen.

Der Kampf von Godzilla gegen die Bestien King Ghidorah, Mothra und Rodan erreicht ein vollkommen neues Level an Intensität. Mario Hueber, Geschäftsführer von Hollywood Megaplex, zeigt sich begeistert: „Das Echo auf unser 4DX-Kinoerlebnis in der PlusCity in Pasching ist großartig, und es freut mich sehr, dass wir mit dieser Technik noch einmal eine Portion Action draufpacken können. Es ist eine noch dynamischere Erfahrung, die sich mit angenehm schaukelnden Bewegungen abwechselt und von Umwelteinflüssen wie Regen, Sturm und Wind begleitet wird“, so Hueber. Die Kinofans sollen den gewaltigen Sturm, der durch den Kinosaal zieht, am eigenen Leib spüren, wenn das gigantische Monster-Reptil Rodan zur epischen Schlacht in den Himmel emporsteigt.

 

Artikel weiterempfehlen:

+ Jetzt verfassen

Kommentar verfassen





Wir trauern