Ein Ort für Familienzeit: Das neue Cavallino Bianco entsteht an der Küste von Caorle
ITALIEN. In Caorle entsteht ein neues Familienresort der Extraklasse: Das Cavallino Bianco bringt sein preisgekröntes Konzept ans Meer – für Urlaub mit Stil, Herz und Weitblick.
In Caorle an der italienischen Adriaküste entsteht ein Resort, das Familienurlaub neu denkt. Das Cavallino Bianco Caorle – Venezia, Schwesterhotel des vielfach prämierten Hauses in St. Ulrich, eröffnet im Mai 2026 – direkt am Strand, eingebettet zwischen Pinienhainen und Meeresrauschen. Mit 101 luxuriösen Familiensuiten und einer 50.000 m² großen privaten Strandfläche will das neue Hotel Maßstäbe setzen.
Urlaub mit Nähe und Freiraum
Jede der lichtdurchfluteten Suiten ist zwischen 48 und 118 m² groß und wurde speziell für die Bedürfnisse moderner Familien geplant: getrennte Schlafbereiche, zwei Badezimmer – eines davon kindgerecht –, eine Pantryküche sowie eine Terrasse mit Blick aufs Meer. Hier soll Familienurlaub nicht beengt, sondern frei, stilvoll und entspannt sein.
Wellness für Groß und Klein
Während Kinder sich in fantasievollen Spielbereichen austoben können, dürfen Eltern im Spa-Bereich zur Ruhe kommen. Beheizte Pools, Themen-Saunen und eine Beauty-Farm sorgen für Erholung, ein Infinity-Pool auf dem Dach bietet atemberaubende Ausblicke über die Adria. Alles in einem Ambiente, das auf Entschleunigung und Wohlgefühl setzt.
Strandlandschaft nur für Hotelgäste
Ein Highlight ist der private Strand: 50.000 Quadratmeter voller Komfort, mit King-Size-Liegen, Cabanas, gekühlten Getränken und ausreichend Platz für Spiel und Rückzug. Familien können hier ganz im eigenen Rhythmus Urlaub machen – fern vom Massentourismus, aber nah an echter Erholung.
Ein Ort für gemeinsame Erinnerungen
Hotelier Ralph A. Riffeser verfolgt mit dem Projekt eine klare Vision: einen Ort zu schaffen, an dem Familien gemeinsam wachsen, lachen und genießen können. Mit rund 180 neuen Arbeitsplätzen und bis zu zehn Monaten Betrieb im Jahr belebt das Cavallino Bianco auch die Region Caorle.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden