Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

AIGEN-SCHLÄGL. Kuhsignale-Trainer Christian Manser beeindruckte beim Schlägler Biogespräch mit seinem Wissen über die Körpersprache der Tiere.
 

  1 / 2   Christian Manser vom Landwirtschaftlichen Zentrum in St. Gallen informierte humorvoll und mit Überzeugungskraft über die Körpersprache der Tiere. Foto: Bioschule Schlägl

Der Fachmann vom Landwirtschaftlichen Zentrum in St. Gallen (Schweiz), sorgte für reges Interesse beim Schlägler Biogespräch. Mit viel Sympathie und Humor, aber auch Überzeugungskraft, informierte er die Besucher worauf es bei der Körpersprache der Tiere ankommt, wie man Signale richtig deutet und welche positiven Auswirkungen das richtige Erkennen der Bedürfnisse unserer Tiere auf den gesamten Betrieb haben kann.

Noch am selben Tag konnten die Teilnehmer ihre gewonnenen Erkenntnisse am Bio-Heumilch-Betrieb von Stefan Bindl, einem Partnerbetrieb der Bioschule Schlägl, in die Praxis umsetzen und das erlernte Wissen festigen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden