Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ALBERNDORF. Bei einer internationalen Prämierung für Edelbrände und Spirituosen wurde Peter Affenzeller sechs Mal mit Gold ausgezeichnet und ein Produkt mit dem Titel „Whisky des Jahres“ gekürt.
 

Peter Affenzeller mit seinen sechs Goldmedaillen. Foto: Foto Fischerlehner
Peter Affenzeller mit seinen sechs Goldmedaillen. Foto: Foto Fischerlehner

Die Destillata ist mittlerweile die bedeutendste Prämierung für Edelbrände sowie Spirituosen in Europa und in Fachkreisen ein namhafter Begriff. In diesem Elitekreis ausgewählter Destillerien und Edelbrenner konnte sich Peter Affenzeller in diesem Jahr mit sechs Goldmedaillen behaupten. Der Titel „Whisky des Jahres“ strahlt dabei ganz besonders hell, da es pro Kategorie nur einmal verliehen wird. Unter allen eingereichten Whiskys wird dieser auserwählt und ausgezeichnet. Die Produktlinie der Destillerie „White Swan Gin und Vodka“ wurden bei der heurigen Galaveranstaltung auf der Burg Perchtoldsdorf (Niederösterreich) ebenso mit einer Goldmedaille prämiert.

Ein Danke an das Team und die Familie

Peter Affenzeller ist somit nicht nur erstklassiger Whiskyproduzent sondern beweist auch Talent für die trendige Spirituosen Gin und Vodka. „Nie hätte ich mir dies vor Jahren erträumt und daher bin ich umso dankbarer für diese hohe Auszeichnung. Ich bedanke mich auch bei meinem gesamten Team, meiner Familie sowie all meinen Wegbegleitern für eure großartige Unterstützung“, erklärt Peter Affenzeller.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden