Juliberg mit neuen Mühlen beim Biofest
ALTENFELDEN. Beim ersten Bio Austria-Fest in Schloss Hof in Niederösterreich war auch das Altenfeldner Unternehmen Juliberg vertreten und präsentierte neue Gewürzmühlen - darunter die Chili2Go-Pocketmühle.

Gründer Thomas Schauer erklärt näher: „Gerade einmal neun Zentimeter hat die wahrscheinlich kleinste wiederbefüllbare Keramikmühle der Welt und passt in jede Hosen- und Handtasche.“ Er freut sich, dass mit den neuen Mühlen Design Premium und Chili2Go das Juliberg-Sortiment auf „ein noch hochwertigeres Level“ erweitert werden konnte.
Vertriebsnetzwerk ausgebaut
Zugleich baute Juliberg das Vertriebspartnernetzwerk aus. „Die Mühlen und dazugehörigen Nachfüllpackungen sind ab sofort auch mit EAN-Codes für den Einzelhandel ausgestattet“, informiert der Altenfeldner Unternehmer. Mittlerweile gibt es schon über 30 Vertriebs- und Gastronomiepartner – von Bauernläden und regionalen Lebensmittelgeschäften bis hin zu großen Supermärkten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden