Kinder präsentieren Weihnachtsmusical "Das Räubernest von Bethlehem"
ULMERFELD. Am 18. Dezember ist in der Pfarrkirche Ulmerfeld das Weihnachtsmusical „Das Räubernest von Bethlehem“ zu sehen.
Nach einer dreijährigen, coronabedingten Pause, starten die ulkids heuer wieder mit einem Weihnachtsmusical. Nachdem die meisten der damaligen Schauspieler älter geworden und dem „ulkids-Alter“ entwachsen sind, musste sich der Verein fast wieder neu aufstellen. Mit den neuen Kids, kamen auch neue Eltern mit ins Team. Ein Teil der „alten“ Mannschaft ist aber geblieben - so ist weiterhin Stephan Eder, mit Unterstützung von Christina Brandstetter, als Obmann und Regisseur tätig, Jonny Leonhartsberger sorgt mit seinen Musikern auch heuer wieder für den guten Ton. Da Kleider bekanntlich Leute machen, kümmert sich Anni Eder in gewohnter Weise um die phantasievolle Einkleidung der jungen Schauspieler.
Reise nach Bethlehem
Mit dem heurigen Weihnachtsmusical - „Das Räubernest von Bethlehem“ von Klaus Heizmann - beginnt ein neuer Abschnitt bei den ulkids. Nicht neu sind dabei die professionelle Umsetzung und die licht- und tontechnische Unterstützung bei den Aufführungen. Auch weiterhin werden Stephan Eder und sein Team bemüht sein, die kleinen Talente bestmöglich zu fördern und zu unterstützen. Am besten überzeugt man sich selbst davon und besucht das heurige Weihnachtsmusical der ulkids. Die Besucher werden nach Bethlehem entführt und erleben die Weihnachtsgeschichte aus Sicht einer Räuberbande, welche eigentlich in dem Stall, in dem Jesus geboren wurde, ihr Versteck hatte ...
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden