ULMERFELD. Einen großartigen Jazzabend im Schlosshof Ulmerfeld verspricht das vierte Konzert im Rahmen der 5er Session, wenn am Samstag, 2. September, um 19.30 Uhr das „Ray Aichinger Boogaloo Quintet“ die Bühne betritt und das Publikum mit einem einzigartigen Klangspektrum begeistern wird.
Ray Aichinger, ein renommierter Jazzmusiker, hat für dieses Event den herausragenden Trompeter Marc Osterer aus New York gewonnen. Osterer, der bereits durch seine Zusammenarbeit mit der Elektro Swing Band „Parov Stellar“ Bekanntheit erlangte, wird seine virtuose Spielweise und stilistische Vielfalt einbringen. Begleitet werden sie von einem Ensemble erstklassiger Musiker: Christian Salfellner, ein gefeierter Jazzdrummer, der Bassist Karol Hodas, eine feste Größe in der Wiener Jazz Szene, und der international etablierte Pianist aus Ungarn, Matyas Bartha.
Fusion aus Jazz, Pop und Filmmusik
Die Fusion aus traditionellem Jazz, Pop, Film- und Volksmusik macht die Kompositionen des Ensembles einzigartig und unvergleichlich. Die Zuhörer dürfen sich auf einen Abend voller mitreißender Melodien und mitreißender Rhythmen freuen. Die Veranstaltung findet im malerischen Ambiente des Schlosshofs Ulmerfeld statt und verspricht ein unvergessliches Musikerlebnis. Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird das Konzert in die gemütliche Wirkstatt in Hausmening verlegt. Karten und Infos gibt's im Kultur- und Tourismusbüro Amstetten (Telefon 05/08878-300 oder www.avb.am).
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden