Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ARDAGGER STIFT. Eine harmonische Reise mit grenzüberschreitender Musik erwartet die Besucher des ZOA-Festivals 2024, das am 10. und 11. Mai im Stadl beim Mostbirnhaus in Ardagger Stift über die Bühne gehen wird. Tips verlost 5x2 Tagestickets!

Die Vicky Kristina Barcelona Band wird am Samstag auf der Bühne stehen. (Foto: Albie Mitchell)
Die Vicky Kristina Barcelona Band wird am Samstag auf der Bühne stehen. (Foto: Albie Mitchell)

ZOA-Gründer und Intendant Peter Hofmayer: „Noch nie war das ZOA internationaler, noch nie vielfältiger! Das Festival stellt eine harmonische Reise dar, die übrigens niemand hungrig oder durstig antreten muss, denn das Mostbirnhaus und der Musikverein Ardagger Stift werden uns begleiten.“ Das Line-Up bilden am Freitag, dem 10. Mai, „Maxjoseph“, Yumi Ito und Norbert Schneider.

Mit der A-Cappella-Formation „Gema 4“ startet der Samstagabend. „Die vier Edelsteine“, wie sich das Vokalquartett ursprünglich nannte, feiern ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum und gehören zu den vorrangigen Vertretern ihres Genres auf internationaler Ebene. „Gema 4“ führt das Publikum durch die Perlen der kubanischen Musik und dies mit einem Sinn für Humor und Leichtigkeit, der sie seit ihren Anfangstagen auszeichnet.

Weiter geht es mit den Strottern: Seit über 20 Jahren entstauben Klemens Lendl und David Müller das Wienerlied musikalisch und inhaltlich so gründlich, dass aus einer lokalen Liedtradition eine Musik entsteht, die auf der ganzen Welt verstanden wird.

Mit der Vicky Kristina Barcelona Band stehen schließlich drei New Yorker Multi-Instrumentalistinnen auf der ZOA-Bühne, die die Songs von Tom Waits neu interpretieren.

Alle Events im Überblick
MaxjosephFr., 10. Mai 2024, 19 Uhr
Yumi ItoFr., 10. Mai 2024, 20.45 Uhr
Norbert SchneiderFr., 10. Mai 2024, 22.15 Uhr
Gema 4Sa., 11. Mai 2024, 19 Uhr
Die StrotternSa., 11. Mai 2024, 20.45 Uhr
Vicky Kristina Barcelona BandSa., 11. Mai 2024, 22.15 UhrVeranstaltungsort: Stadl beim Mostbirnhaus in Ardagger Stift
Weitere Informationen:Tel. 0676 6626501info@zoafestival.atTickets: www.zoafestival.at

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden