ARDAGGER STIFT. Eine harmonische Reise mit grenzüberschreitender Musik erwartet die Besucher des ZOA-Festivals 2024, das am 10. und 11. Mai im Stadl beim Mostbirnhaus in Ardagger Stift über die Bühne gehen wird. Tips verlost 5x2 Tagestickets!
ZOA-Gründer und Intendant Peter Hofmayer: „Noch nie war das ZOA internationaler, noch nie vielfältiger! Das Festival stellt eine harmonische Reise dar, die übrigens niemand hungrig oder durstig antreten muss, denn das Mostbirnhaus und der Musikverein Ardagger Stift werden uns begleiten.“ Das Line-Up bilden am Freitag, dem 10. Mai, „Maxjoseph“, Yumi Ito und Norbert Schneider.
Mit der A-Cappella-Formation „Gema 4“ startet der Samstagabend. „Die vier Edelsteine“, wie sich das Vokalquartett ursprünglich nannte, feiern ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum und gehören zu den vorrangigen Vertretern ihres Genres auf internationaler Ebene. „Gema 4“ führt das Publikum durch die Perlen der kubanischen Musik und dies mit einem Sinn für Humor und Leichtigkeit, der sie seit ihren Anfangstagen auszeichnet.
Weiter geht es mit den Strottern: Seit über 20 Jahren entstauben Klemens Lendl und David Müller das Wienerlied musikalisch und inhaltlich so gründlich, dass aus einer lokalen Liedtradition eine Musik entsteht, die auf der ganzen Welt verstanden wird.
Mit der Vicky Kristina Barcelona Band stehen schließlich drei New Yorker Multi-Instrumentalistinnen auf der ZOA-Bühne, die die Songs von Tom Waits neu interpretieren.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden