Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Eva Maria Marold mit Programm "Frauen und Kinder zuerst" in Amstetten

Michaela Aichinger, 19.12.2025 19:03

AMSTETTEN. Eva Maria Marold gastiert mit ihrem Programm „Frauen und Kinder zuerst“ am Samstag, dem 7. März 2026, um 19.30 Uhr in der Johann Pölz-Halle Amstetten und eröffnet damit die 25. Frauenkulturwoche Ars Femina.

Eva Maria Marold mit Programm "Frauen und Kinder zuerst" in Amstetten (Foto: Jan Frankl)
Eva Maria Marold mit Programm "Frauen und Kinder zuerst" in Amstetten (Foto: Jan Frankl)

Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön: Eva Maria Marold hat ein Engagement als Sängerin auf einem großen Kreuzfahrtschiff angenommen. Traumjob oder Katastrophe? Der Ozean ist unendlich weit, die Kabinen sind unverschämt eng und die Passagiere unerträglich menschlich.

Zum Glück gibt es da noch Marolds großartige Musiker (Nichtschwimmer), die sie nicht nur musikalisch, sondern auch moralisch unterstützen. Die Stimmung hält. Das Wetter und die Frisur auch. Bis plötzlich mitten auf einem der unzähligen Ozeane das Schiff in Seenot gerät.

Im Zeitraffer läuft Marolds Leben an ihrem geistigen Auge vorbei. Was war denn tatsächlich wichtig, richtig, notwendig, sinnvoll?!

Kreuzfahrtschiff „Costa Dekadenzia“

In ihrem neuen Programm „Frauen und Kinder zuerst“ nimmt Eva Maria Marold unter der Regie von Kapitän Serge Falck mit auf eine humorvolle und bisweilen ironische und sarkastische Reise auf dem Kreuzfahrtschiff „Costa Dekadenzia“.

Die Luft auf Hoher See ist rau. Der Umgangston manchmal auch. Und der Unterschied zwischen „sinGen“ und „sinKen“ ist ein kleiner, aber sehr wesentlicher.

Sa., 7. März 2026, 19.30 Uhr

Johann Pölz-Halle Amstetten

Tickets: Stadtbad Amstetten, Tel. 0508878-300

www.avb.am


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden