Neuer Mostviertel-Kalender von Christian Billaudet
MOSTVIERTEL. Der Amstettner Hobby-Fotograf Christian Billaudet hat unter dem Titel „Grenzenlos“ wieder einen neuen Mostviertel-Kalender veröffentlicht. Tips verlost ein Exemplar!
Warum „Grenzenlos“? Billaudet: „Auch nah an der imaginären Grenze des Mostviertels gibt es vielfältige Landschafts- und Naturmotive zu entdecken. Daher sind in diesem Kalender sozusagen auch 'Nebenschauplätze' abgebildet, die Lust machen, den Blick einmal über die Grenze zu riskieren.“
Begonnen beim Hubertussee in der Steiermark, über Maria Neustift in Oberösterreich bis zu der Klamschlucht und den Kuhschellen nahe der Donau im Mühl- und Waldviertel – alles nur einen Steinwurf entfernt.
Auch besondere, einzigartige Momente sind diesmal eingefangen – so die „Aurora borealis“ (Nordlicht) in Sankt Leonhard, die in unseren Breiten eigentlich nie zu sehen ist. Oder die Regenbogenwolken beim Sonnenaufgang in Lunz am See. Dafür gab es beim „Motiva Art Super Curcuit“, einem großen internationalen Fotowettbewerb, in der Sparte „Straßen und Wege“ eine Goldmedaille.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden