138 Starter aus dem Landesklinikum Amstetten beim Vision Run

Hits: 794
Norbert St. Mottas Tips Redaktion Norbert St. Mottas, 06.09.2019 19:02 Uhr

AMSTETTEN. 138 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Landesklinikum Amstetten starteten beim heurigen Vision Run in St. Pölten.

AMSTETTEN. 138 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Landesklinikum Amstetten starteten beim heurigen Vision Run in St. Pölten. Dieser Firmenlauf unterstreicht einerseits die Freude an Sport und Bewegung im Alltag, anderseits stärkt er das Miteinander im Unternehmen, aber vor allem stand für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Klinikum das soziale Engagement im Vordergrund. Im Startgeld war ein Spendenerlös von 10 Euro pro Teilnehmer inkludiert, welcher Partnerprojekten des Vision Runs zu Gute kam. Die Teilnehmer aus dem Klinikum resümierten: „In so einem tollen Rahmen die Möglichkeit zu haben, sich selbst durch Bewegung etwas Gutes zu tun, und Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns, unterstützen zu können, macht sehr viel Spaß!“

Kommentar verfassen



Turmkreuze der Herz Jesu Kirche wurden abmontiert

AMSTETTEN. Da die Kreuze der Herz Jesu Kirche schon eine leichte Schieflage hatten, wurden sie von einer Spezialfirma abgebaut.

Mäkkelä live

STADT HAAG. Der ent Verein zur Förderung von Kunst und Kultur im ländlichen Raum veranstaltet ein Folk Noir Konzert mit Mäkkelä.

Exkursion der Fachschule für Sozialberufe

GLEISS. In der letzten Schulwoche unternahmen die Schülerinnen der 2. Klasse der Fachschule für Sozialberufe eine Exkursion nach Wien mit medizinisch-wissenschaftlichem Schwerpunkt.

SPÖ Frauen Amstetten tagten

AMSTETTEN. Die SPÖ Frauen Amstetten trafen sich vor der Sommerpause noch zu einer Arbeitssitzung. Neben wichtigen Frauenthemen wurde die derzeitige Teuerungswelle besprochen, die besonders Menschen in ...

Bürgerbeteiligung bei Stadterneuerung

AMSTETTEN. Mit Umfragen, Workshops oder Stadtsafaris sollen Bürger ermuntert werden, sich an der Stadterneuerung zu beteiligen. Seit 2029 haben sich 8.000 Amstettner an den Stadterneuerungsprojekten beteiligt. ...

Falsche Polizisten schockierten Eltern

STADT HAAG. Ein Paar aus Stadt Haag bekam einen Anruf von der Polizei: Die Tochter sei in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen und schwer verletzt. Allerdings: Das war nicht die Polizei, die da angerufen ...

Erfolgreiche Landesmeisterschaften für LCN

AMSTETTEN. Bei der NÖ Leichtathletik Landesmeisterschaften gab es Erfolge für den Laufclub Neufurth.

Sicherheitsstammtisch in Amstetten

AMSTETTEN. Anliegen, Wünsche, Fragen sowie Impulsvortrag zum Thema Cyber-Kriminalität: Im Stadtbrauhof fand auf Initiative von Sicherheitsgemeinderat Christoph Zechmeister und Ortsvorsteher Manuel Scherscher ...