Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

AMSTETTEN. Bei den U14-Landesmeisterschaften in den Disziplinen Hochsprung und 800 Meter feierten die beiden LCA-Athleten Chiara Vojtek und Mateo Steindl Erfolge.

Die Athleten des LCA Umdasch zeigten tolle Leistungen. Foto: LCA Umdasch
Die Athleten des LCA Umdasch zeigten tolle Leistungen. Foto: LCA Umdasch

Chiara Vojtek flog im Hochsprung mit einer Höhe von 1,47 Metern zum Landesmeistertitel – für die Athletin eine persönliche Bestleistung. Danach holte sie sich im abschließenden 800 Meter-Lauf den zweiten Landesmeistertitel. Sie lief in einem gut eingeteilten Lauf und beflügelt vom Hochsprung zu einer starken neuen Bestzeit.

Mateo Steindl

Mateo Steindl, der erst das erste Jahr U14-Athlet ist, trat im Hochsprung an. Mit übersprungenen 1,30 Metern (Bestleistung) erreichte er souverän den Vizelandesmeistertitel.Im Rahmen des Meetings traten beide Athleten noch im 60 Meter-Sprint an und erreichten ebenfalls zwei neue Bestleistungen.

Persönliche Bestleistungen

Ein weiterer Erfolg für Amstetten: zehn LCA-Athleten aus vier verschiedenen Trainingsgruppen erreichten zehn neue persönliche Bestleistungen und sechs Limits für österreichische Meisterschaften – in den unterschiedlichsten Altersklassen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden