Mostviertler LCN-Athleten feierten Masters-Erfolge
NEUFURTH. Zwei Athleten des Laufclub Neufurth haben bei tropischer Hitze erfolgreich an der NÖ Landesmeisterschaft der Masters im BSFZ Südstadt teilgenommen.

Dabei eroberten Michael Gröblinger und Anton Waser zweimal Gold und zweimal Silber. Über die 800 Meter sicherte sich Gröblinger in der M 35 in 2:19,69 Minuten Gold und zwei Stunden später über die 5.000 Meter in 17:51,45 Minuten Silber. Vereinskollege Waser lief in der M 45 auf Silber über 800 Meter in 2:22,73 Minuten und holte sich Gold über 5.000 Meter in 18:10,89 Minuten.
Prauchner zeigte „Topleistung“
Eine Topleistung erlief Nicole Prauchner im internationalen Feld der Allgemeinen Klasse beim Josko Laufmeeting in Andorf (OÖ). unter 29 Athletinnen finishte sie über die 1.000 Meter in 3:03,26 Minuten auf den zwölften Rang.
Vizani bei Mostviertler Bike Marathon
LCN-Athlet Domenik Vizani fuhr – zum erstenmal nach seiner hartnäckigen Verletzung – beim Mostviertler Bike Marathon in Mank über 41 Kilometer und 1.100 Höhenmeter unter 120 Teilnehmern auf den 23. Gesamtrang sowie auf den elften Klassenrang.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden