Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

Bundesligist SKU Amstetten lädt Feuerwehrleute zum Spiel gegen Lafnitz ein

Thomas Lettner, 18.08.2021 10:00

BEZIRK AMSTETTEN. Der Bundesligist SKU Amstetten lädt alle interessierten Feuerwehrmitglieder des Bezirks Amstetten und der Region St. Valentin zum nächsten Heimmatch am Freitag, 20. August (Beginn 18.30 Uhr), gegen Lafnitz ein. 

(v.l.) SKU-Sportdirektor Harald Vetter, SKU-Kapitän Daniel Deinhofer, Feuerwehrvertreter Christoph Stockinger, SKU-Vorstandsmitglied Gerhard Reikersdorfer (Foto: Wolfgang Zarl)

Von SKU-Seite betont man, dies sei Ausdruck der Wertschätzung und des Dankes für die vielen geleisteten Einsätze der Feuerwehren. Die Aktion, an der 7.200 Feuerwehrmitglieder von 88 Wehren des Bezirks teilnehmen könnten, wird auch von der Sparkasse Amstetten unterstützt. Bezirksfeuerwehrkommandant Rudolf Katzengruber und sein Stellvertreter freuen sich über dieses tolle Angebot seitens des SKU: „Unseren Mitgliedern wird das sehr gut gefallen. Wir hoffen auf rege Teilnahme und werden das Team lautstark anfeuern.“ Maßgeblich initiiert haben diese Freikartenaktion der Amstettner Abschnittsfeuerwehrkommandant Stefan Schaub und Michael Achleitner vom SKU. Bis 18. August können sich die Florianis bei ihren jeweiligen Feuerwehren für das Spiel anmelden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden