Erfolgreiches Wochenende für Laufclub Neufurth
NEUFURTH. Auf ein sportlich äußerst erfolgreiches Wochenende blickt der Laufclub Neufurth (LCN) zurück.

Bei der U20-Hallenstaatsmeisterschaft in Linz holte sich LCN-Athletin Nicole Prauchner über die 800 Meter die Silbermedaille in 2:16,61 Minuten. Über 400 Meter finishte sie als Fünfte in 59,48 Sekunden.
Crosslaufserie in OÖ
Tolle Leistungen zeigten 20 Athleten des LCN auch beim 3. Lauf der Crosslaufserie in Neuhofen an der Krems (OÖ). Sie reichten für den Gesamtsieg in der Teamwertung unter 54 Mannschaften. Über 9,6 Kilometer finishte Domenik Vizani als Gesamt- und Klassenzweiter der M30 in 33,20 Minuten. Klassensiege gab es für Matthias Waser in der U16 und Emilia Sandhofer in der U18 über 2,4 Kilometer. Bei den Damen holte sich Johanna Sandhofer den Sieg in der W50 über 4,8 Kilometer.
Zweite Plätze
Zweite Plätze sicherten sich Georg Engel U18, Domenik Vizani beim 2. Lauf über 4,8 Kilometer sowie Emilia Sandhofer und Annika Gugerell über 4,8 Kilometer. Mit weiteren Topplatzierungen sorgten Thomas Eibl, Miriam Lettner, Moritz Lampl, Lukas und Anton Waser, Michael Gröblinger, Helmut Gutenbrunner, Fabian Kralovec, Sabrina Gutenbrunner, Anita und Iris Kassberger, Regina Engel, Roland Sandhofer und Walter Kloimwieder für den Team-Gesamtsieg.
In der Gesamtwertung nach drei Bewerben sicherten sich Domenik Vizini M30, Konstantin Geister U16, Georg Engel U18, Emilia Sandhofer U18 und Johanna Sandhofer W50 den Gesamtsieg. Rang 2 in der U16 holte sich Matthias Waser.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden