Internationales Testspiel für verstorbenen Peter Deubl in der Varta Arena Stadt Haag

Hits: 1096
Michaela Aichinger Tips Redaktion Michaela Aichinger, 23.06.2022 07:36 Uhr

STADT HAAG. Am vergangenen Wochenende ist der 39-Jährige Sektionsleiter-Stellvertreter des ASKÖ Leonding Peter Deubl nach einem tragischen Unfall verstorben, womit auch das internationale Testspiel zwischen FC Blau Weiß Linz und Sparta Prag B nicht wie geplant an der Sportanlage des ASKÖ Leonding stattfinden kann. Als Ersatzaustragungsort ist für den ASKÖ Leonding die Union Haag eingesprungen, womit das Spiel nun am Mittwoch, dem 29. Juni in der Varta Arena Stadt Haag stattfinden wird.

Dabei werden die gesamten Einnahmen aus dem Eintritt sowie auch alle gesammelten freiwilligen Spenden aus dem Testspiel den Hinterbliebenen von Peter Deubl zugutekommen. Der Veranstalter hofft auf zahlreiche Unterstützung!

Informationen zum internationalen Testspiel:

Tag: Mittwoch, 29.06.2022

Ort: Varta Arena Stadt Haag, Höllriglstraße 19, 3350 Haag

Anstoß: 18:30 Uhr (Einlass ab 17 Uhr möglich)

Eintritt: € 5,00 (die gesamten Einnahmen aus dem Eintritt sowie alle gesammelten freiwilligen Spenden kommen den Hinterbliebenen von Peter Deubl zugute)

All jene die nicht zum Testspiel kommen können, welche aber die Familie von Peter Deubl dennoch unterstützen wollen können dies über ein eingerichtete Spendenkonto tun.

Spendenkonto:

Kennwort „Peter“ aufs „Krone“-Sonderkonto

IBAN: AT28 5400 0000 0060 0007

Kommentar verfassen



In jeder Hinsicht großartiges Theater

STADT HAAG. Nach der Premiere von „Wie es euch gefällt“ war die Meinung des Publikums einhellig: Das war in jeder Hinsicht grandioses Theater.

Treffen nach 50 Jahren am Nadlingerhof

NEUSTADTL. Am Nadlingerhof trafen sich jene „Burschen“, die vor 50 Jahren gemeinsam mit Motorrädern nach Lignano gefahren sind.

Unwetter hielten Feuerwehren im Bezirk Amstetten auf Trab

BEZIRK AMSTETTEN. Zahlreiche Einsätze mussten die Feuerwehren im Bezirk Amstetten aufgrund des Unwetters im Laufe des 29. Juni abarbeiten, wie das Bezirksfeuerwehrkommando mitteilte.

Landesklinikum Amstetten: Institut für Labordiagnostik feiert zehnjähriges Bestehen

AMSTETTEN. Das Institut für medizinisch-chemische Labordiagnostik im Landesklinikum Amstetten feiert sein zehnjähriges Jubiläum. Das 30-köpfige Laborteam unter der Leitung von Primar Martin Weber und ...

Abschiedsmusical an der Volksschule Wallsee

WALLSEE. Schüler der 4. Klasse der Volksschule Wallsee führten in der Donauhalle das Musical „Der Adler im Hühnerhof“ auf.

Bücher-Flohmarkt in Wallsee

WALLSEE. Die Bücherei Wallsee veranstaltet einen Bücherflohmarkt unter dem Motto „Alte Bücher raus - neue Bücher rein“.

Pflege- und Betreuungszentrum Mauer: Neue Häuser offiziell eröffnet

MAUER. Mit September 2021 sind Haus 46 und Haus 48 des Pflege- und Betreuungszentrums Mauer (PBZ) in Betrieb gegangen. Das Haus 19 wurde umgebaut. Nun fand die feierliche Eröffnung statt.

Workshop Programm an der Mittelschule Wallsee

WALLSEE. Um ein intensives Schuljahr abwechslungsreich ausklingen zu lassen, fand eine Vielzahl an Workshops an der Mittelschule Wallsee statt.