Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WINKLARN. Das ließ das Herz jedes Tischtennis-Fans höher schlagen: Die vier stärksten Spieler des ESV Amstetten, gepaart mit Milan Orlowski und Jindrich Pansky, den weltbesten Tischtennis-Künstlern, zeigten im Rahmen der 15-Jahrfeier des Tischtennisvereines Winklarn erstklassiges Tischtennis im Turnsaal der Volksschule.

 (Foto: Bildmomente/TTVW (Tischtennisverein Winklarn))
  1 / 3   (Foto: Bildmomente/TTVW (Tischtennisverein Winklarn))

Auf dem Programm standen nicht nur spannende Wettkämpfe, sondern auch Akrobatik, Spielwitz und humorvolle Einlagen. Zugleich sorgte ÖTTV-Seniorenreferent Walter Ast dafür, dass alle Spiele, inklusive des Showkampfes, in geordneten Bahnen verliefen.

Zahlreiche Ehrengäste

Eine starke Aufwertung erfuhr die Veranstaltung durch die Ehrengäste. Bürgermeisterin Sabine Dorner-Leyerer (ÖVP) sprach die Begrüßungsworte, ESV-Obmann und SPÖ-Gemeinderat Helfried Blutsch stellte die talentierten Nachwuchsspieler Alexander Feigl und Marcel Marek vor sowie die beiden ungarischen Legionäre Janos Kocacs Senior und Junior und Manager Daniel Suchanek, der es ermöglicht hatte, dass nach fünf Jahren die beiden tschechischen ehemaligen Europa- und Weltmeister noch einmal in Winklarn ihre Show zum Besten gaben. Besonders erfreulich für die Organisatoren war auch der Besuch von ASVÖ-Präsident Conrad Miller.

Für die festliche, musikalische Umrahmung sorgte eine Bläsergruppe der Musikkapelle Winklarn.

„Wunderbarer Abend“

Hans Wögerer, Obmann des Tischtennisvereins Winklarn, war „glücklich über das Zustandekommen und den Verlauf dieses wunderbaren Abends“. Er bedankte sich bei den Gästen „für den zahlreichen Besuch, bei der lokalen Presse für die Zeitungsberichte, bei den Fotografen Gerhard Hofmarcher und Jürgen Birgl, bei den vielen Sponsoren für die finanzielle Unterstützung, bei der Gemeinde, die dem Verein seit Bestehen stets hilfreich zur Seite steht, bei allen Mitgliedern des Vereins, bei den Funktionären und allen Helfern vor, während und nach dem Event“.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden