Sportunion Waidhofen/Ybbs: Racing-Kids starteten ins Saisonfinale
MOSTVIERTEL. Die Racing Kids der Sportunion Waidhofen/Ybbs haben am Hochkar am Finale des Intersport Winninger Bambini-Cups und des Raiffeisenbank mittleres Mostviertel-Kindercups teilgenommen.

Bei perfekten Pistenbedingungen und einem sehr schnell gesteckten Kurs kämpften sich die Racing-Kids durch die Torstangen und konnten noch ein letztes Mal ein großartiges Ergebnis einfahren.
Bei den Bambinis sicherte sich Viktoria Kalavska vor Laura Sperr den Sieg in der Klasse B7w und Julian Jagersberger den zweiten Platz bei den Bambinis B6m. Bei seinem letzten Rennen als Bambini schaffte Dorian Fischhuber wieder einen Stockerlplatz und wurde Dritter bei den B7m.
Nach den Bambinis starteten die Kinder in das Rennen. Julia Lugmayr wurde vor Flora Fischhuber Erste in der Kategorie K9w. Fabia Fischhuber, Lina Füle und Laura Hirner belegten die Plätze 2 bis 4 bei den K10w - Lenka Kalavska schaffte den zweiten Platz K11w. Ebenfalls bei ihren letzten Rennen als Kinder schafften Silvia Hirner und Xenia Hofmacher die Plätze 2 und 3.
Die zwei Burschen Maximilian Sperr und Kristian Kalavsky erreichten die Plätze 2 und 3 in der Kategorie K9m. Gregor Heigl wurde starker Zweiter in der Kategorie K12m.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden