Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HAUSMENING. Bestens vertreten war der Minigolfclub Askö Ybbstal bei den Sport Austria Finals in Innsbruck mit Sandra, Michaela und Christian Irxenmayer sowie Stefan Nader. Zum dritten Mal wurde anlässlich des Sport-Events auch die Österreichische Staatsmeisterschaft im Minigolf Mixed Pairs-Bewerb durchgeführt.

Freuten sich über die Erfolge: Stefan Nader und Sandra Irxenmayer (Foto: MGC ASKÖ Ybbstal)
  1 / 3   Freuten sich über die Erfolge: Stefan Nader und Sandra Irxenmayer (Foto: MGC ASKÖ Ybbstal)

Nachdem Michaela und Christian Irxenmayer in der ersten KO-Runde ausgeschieden waren, galt die ganze Aufmerksamkeit den beiden Jugendlichen, Sandra Irxenmayer mit ihrem Spielpartner Johnathan Felsleitner und Stefan Nader mit Partnerin Annalena Danereder.

Eine glückliche Auslosung ergab, dass die Paare erst im Finale gegeneinander spielen mussten. Das hieß Gold und Silber für den Minigolfclub Askö Ybbstal. Schlussendlich hatte die erfahrene Sandra Irxenmayer die Nase vorne und die Goldmedaille. Stefan Nader freute sich über die Silbermedaille - ein großartiger Erfolg für den Mostviertler Minigolfverein.

Die Vorbereitungsspiele für die Heim-WM in Voitsberg könnte für die beiden Teamspieler nicht besser laufen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden