Donnerstag 20. Juni 2024
KW 25


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Union Reit- und Fahrverein Allhartsberg: Auf dem Weg zur EM in Schweden

Michaela Aichinger, 11.06.2024 12:03

ALLHARTSBERG. Sportliche Erfolge im Pferdesport hat der Union Reit- und Fahrverein Allhartsberg zu verzeichnen. Der erfolgreiche Vierspännerfahrer und Trainer Christian Schlögelhofer ist für seine Jugendförderung in Österreich bekannt. Derzeit begleitet er die jugendlichen Fahrer bei der Qualifikation zur Europameisterschaft in Schweden.  

 (Foto: Gabriela Pilarova)
(Foto: Gabriela Pilarova)

Marie Ebner (13 Jahre) aus Sankt Georgen am Ybbsfelde fährt für den Verein in der Kategorie der „Children“ mit dem Pony Vulcano in der Kutsche und konnte am Wochenende am internationalen Turnier in Pisecne in Tschechien den 1. Platz erkämpfen.

Weitere Platzierungen gab es für Miriam Ecker, Elisa Atzenhofer und Christian Schlögelhofer selbst. Auch Sibille Ecker konnte am Fahrertreffen in Pisendorf den 1. Platz für sich entscheiden.

Am kommenden Wochenende geht es mit einem Dressurturnier im Reitstall Schlögelhofer weiter, auch Zuseher sind herzlich eingeladen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden