Amstettner Tria Team NÖ West nun mit Doppelspitze
AMSTETTEN. Das Amstettner Tria Team NÖ West, Niederösterreichs ältester und zugleich größter Triathlonverein, stellte bei seiner Generalversammlung die Weichen für die Zukunft. Neu ist die künftige Doppelspitze mit Andi Haag und Franz Freinberger.
Durch den Abend führte Andi Haag, der rund 100 Mitglieder begrüßen konnte. Zu Wort kam auch Heribert Schacherl, Regionalleiter der Volksbank, die langjähriger Partner und Hauptsponsor des Vereins ist.
Vereinsleitung
Andi Haag übernimmt die Funktion des Obmanns und bildet gemeinsam mit dem bisherigen Obmann Franz Freinberger, der künftig als Präsident agiert, die neue Vereinsführung.
Christian Gassner wurde zum Obmann-Stellvertreter gewählt. Leo Hintersteiner bleibt Kassier, Fritz Daxberger übernimmt die Funktion des Kassier-Stellvertreters.
Roland Zeitlhofer fungiert künftig als Schriftführer, unterstützt von Franz Walter als Schriftführer-Stellvertreter. Als Kassaprüfer sind Jürgen Janker und Ralph Dorninger im Einsatz.
Rückblick
Anlässlich der Generalversammlung blickte der Verein auch auf die vergangenen drei Jahre zurück. Ein Meilenstein sei etwa die Organisation des ersten Volksbank-Stadt-Triathlons Amstetten gewesen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden