Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

AMSTETTEN. Bei der 13. Patientenbefragung schnitten die Landeskliniken Amstetten und Mauer sehr gut ab.

  1 / 2   LK Amstetten:Urkundenüberreichung für bestes Haus über 300 Betten:Beste Stationen 52 Unfallchirurgie, 53 Akutstation, 43 Chirurgie und 23 GynäkologieGF Personal und Organisation Mag. Mag.(FH) Konrad Kogler, Stv. Kaufm. Dir. Ilse Wiesner, Landeshauptfrau-Stellvertreter Dr. Stephan Pernkopf, Pflegedir. DGKP Renate Sommer, Ärztl. Dir. HR Prim. Dr. Christian Meznik, Qualitätsmanager DGKP Herbert Schörghuber Foto: www.pov.at

ST. PÖLTEN/AMSTETTEN. In einem feierlichen Rahmen wurden die Urkunden an die am besten bewerteten Kliniken und Stationen am 13. Juni 2019 in der NÖ Landeskliniken-Holding Zentrale von LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf übergeben.

Insgesamt bewerteten die Patientinnen und Patienten der NÖ Landes- und Universitätskliniken rund 240 Stationen und 18 medizinische Fächer an 25 Standorten.

 Die Patientinnen und Patienten sind mit den Angeboten und den Leistungen in den NÖ Kliniken sehr zufrieden. Sowohl das Ärzteteam (93,04 Punkte) als auch das Pflegepersonal (94,98 Punkte) kamen dem maximalen Wert von 100 sehr nahe.

Das Landesklinikum Amstetten bekam eine Urkunde für das beste Haus über 300 Betten.

Das Landesklinikum Mauer wurde für die Stationäre Psychotherapie ausgezeichnet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden