Mostviertel Tourismus: Johannes Scheiblauer ist neuer Aufsichtsrats-Vorsitzender
MOSTVIERTEL. Johannes Scheiblauer folgt Rudolf Scheiblechner als Aufsichtsrats-Vorsitzender der Mostviertel Tourismus GmbH nach.
MOSTVIERTEL. Johannes Scheiblauer folgt Rudolf Scheiblechner als Aufsichtsrats-Vorsitzender der Mostviertel Tourismus GmbH nach.
19 Jahre lang war Rudolf Scheiblechner wertvolles Mitglied des Aufsichtsrates der Mostviertel Tourismus GmbH, seit 2005 fungierte er im Gremium als Vorsitzender. Nach über 70 Sitzungen legte der Göstlinger sein Amt im Aufsichtsrat nun nieder. Andreas Purt, Geschäftsführer der Mostviertel Tourismus GmbH, bedankte sich bei Scheiblechner für sein jahrelanges Engagement.
Als Nachfolger wurde Johannes Scheiblauer vom RelaxResort Kothmühle und Schloss an der Eisenstraße einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Scheiblauer soll im Aufsichtsrat künftig die gewerblichen Tourismusbetriebe im Mostviertel repräsentieren und freut sich auf seine neue Aufgabe: „Das Team von Mostviertel Tourismus hat es in den letzten Jahren schon sehr gut verstanden, die Marke Mostviertel konsequent weiterzuentwickeln. Ich freue mich, diesen Prozess mit meinen Erfahrungen als Hotelier begleiten zu dürfen.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden