Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Zwei Eröffnungen im City Center Amstetten

Michaela Aichinger, 27.01.2020 19:47

AMSTETTEN. Nach der kürzlich stattgefundenen Eröffnung kann das City Center Amstetten (CCA) nun offiziell mit einer eigenen Apotheke aufwarten. Zudem wurde mit „Lehner – Spiel & Spaß“ ein neuer Spielwaren-Shop aus der Taufe gehoben.

  1 / 3   Beim Festakt (v.l.): Otto Zeilinger (Lehner – Spiel & Spaß), VP-Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister, SPÖ-Bürgermeisterin Ursula Puchebner, Center-Leiter Hannes Grubner und Helmuth Baier (CCA Apotheke) Foto: Stefan Winter

„Uns ist es wichtig, mit einem gut durchdachten Shop- und Service-Mix den Bedürfnissen unserer Kunden zu entsprechen. Umso mehr freue ich mich über unsere beiden neuen Mieter, die das Angebot des CCA weiter aufwerten werden“, so Centerleiter Hannes Grubner bei der Eröffnung, zu der auch Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister und Bürgermeisterin Ursula Puchebner gekommen waren.

CCA Apotheke

In der CCA Apotheke bieten Helmuth Baier und sein Team abgesehen von Arzneimitteln auch Kosmetiklinien sowie Kosmetik-Beratung an. Ein eigens für die Apotheke eingerichteter Nachtzugang stellt die Versorgung im Rahmen des Nacht- und Notdienst-Netzes auch außerhalb der Center-Öffnungszeiten sicher.

Spielwaren

Bei „Lehner – Spiel & Spaß“ erwartet Otto Zeilinger die Besucher des CCA mit Trendspielen, Rollern, Dreirädern, Puppen und Technik-Spielzeug. Frisch gebackene Eltern dürfen sich über das Sortiment an Baby- und Kleinkindartikeln freuen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden