Gärtnereien und Floristen im Bezirk Amstetten reagieren auf Corona-Krise
BEZIRK. Ob Selbstbedienungs-Gärtnerei oder Gratis-Zustellung im Gemeindegebiet – auch die Gärtnereien und Floristen der Region reagieren auf die Corona-Krise. Ein paar Beispiele aus dem Bezirk.
So stellt etwa Oliver Habersohn vormittags von 10 bis 12 Uhr immer Floralien vor den Laden in der Wiener Straße. Sie sind ausgepreist - bitte das Geld einfach unter der Tür durchschieben. Ab einem Wert von 20 Euro wird in Amstetten, Viehdorf, Ardagger und Stephanshart kostenlos zugestellt. Andere Orte sind zum Selbstkostenpreis möglich. Infos und Bestellung unter Tel. 0676/4125588 oder unter blumen@habersohn.at. Vorlaufzeit: 24 Stunden.
Selbstbedienungs-Gärtnerei in Weistrach
Gartenbau Haimel in Weistrach hat bei der Zufahrt zum Geschäft eine Selbstbedienungs-Gärtnerei mit Gemüsepflanzen, Kräutern und Saisonblumen eingerichtet. Mehrmals täglich wird nachgefüllt. Es ist auch möglich, in der Gärtnerei unter Tel. 07477/43950 zu bestellen. Die Bestellung wird zur Selbstbedienungs-Gärtnerei gestellt. Zur Barzahlung steht eine Kassa bereit.
Gratis Zustellung in Kematen und Umgebung
Die Blumenwelt Zemlizka in Kematen bietet wiederum eine gratis Zustellung in Kematen und Umgebung sowie im Geschäft Blumen aus eigener Erzeugung zur Selbstbedienung mit Kassa an. Das Sortiment reicht von Blumen – auch bepflanzte Körbe oder Schalen – über Kräuter bis hin zu Gemüsepflanzen. Infos: Tel. 0676/5667373, sabrinazemlizka@gmail.com
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden