
AMSTETTEN/EURATSFELD. Die Euratsfelderin Julia Krahofer konnte den Kampf um die Shopping Queen-Krone für sich entscheiden.
Anders als im Vorjahr, wo eine Jury Stefanie Schager zur Siegerin kürte, wurde die diesjährige Gewinnerin coronabedingt via Onlinevoting ermittelt. Über 700 Personen folgten der Einladung zur Abstimmung, wo sich die Jungbäuerin mit ihrem zauberhaften Outfit zum Thema „Blickfang – Sei der Hingucker auf Amstettens Einkaufsstraßen“ schließlich die meisten Stimmen sichern konnte.
Eine glückliche Gewinnerin
Ihre Reaktion auf den Sieg? „Ich bin total überwältigt und so glücklich. Gerechnet habe ich nicht damit, weil meine Mitstreiterinnen auch alle tolle Outfits hatten“, freut sich die 24-jährige Krahofer. Was sie mit ihrer Siegesprämie, einer 200 Euro-Stadt Amstetten-Gutscheinkarte macht, weiß sie aber schon ganz genau: „Damit werde ich für meinen Mann, unseren Sohn und mich schöne, festliche Weihnachts-Outfits kaufen. Und für meine beste Freundin, die mir eine wundervolle Shoppingbegleitung war, gibt es auch noch ein kleines Dankeschön.“
Fortsetzung geplant
Auch Georg Trimmel, Geschäftsführer der Stadtmarketing Amstetten GmbH, gratulierte der frischgebackenen Shopping Queen Julia Krahofer zum Sieg und gab einen Ausblick, wie es mit dem Format nächstes Jahr weitergehen soll: „Eine Fortsetzung der Shopping Queen/King ist für nächstes Jahr bereits fest geplant. Alle Infos dazu werden wir rechtzeitig auf unseren Kanälen bekannt geben. Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig darauf!“