Amstetten hat neue Shopping Queen

Hits: 79
Michaela Aichinger Michaela Aichinger, Tips Redaktion, 12.11.2020 08:03 Uhr

AMSTETTEN/EURATSFELD. Die Euratsfelderin Julia Krahofer konnte den Kampf um die Shopping Queen-Krone für sich entscheiden.

Anders als im Vorjahr, wo eine Jury Stefanie Schager zur Siegerin kürte, wurde die diesjährige Gewinnerin coronabedingt via Onlinevoting ermittelt. Über 700 Personen folgten der Einladung zur Abstimmung, wo sich die Jungbäuerin mit ihrem zauberhaften Outfit zum Thema „Blickfang – Sei der Hingucker auf Amstettens Einkaufsstraßen“ schließlich die meisten Stimmen sichern konnte.

Eine glückliche Gewinnerin

Ihre Reaktion auf den Sieg? „Ich bin total überwältigt und so glücklich. Gerechnet habe ich nicht damit, weil meine Mitstreiterinnen auch alle tolle Outfits hatten“, freut sich die 24-jährige Krahofer. Was sie mit ihrer Siegesprämie, einer 200 Euro-Stadt Amstetten-Gutscheinkarte macht, weiß sie aber schon ganz genau: „Damit werde ich für meinen Mann, unseren Sohn und mich schöne, festliche Weihnachts-Outfits kaufen. Und für meine beste Freundin, die mir eine wundervolle Shoppingbegleitung war, gibt es auch noch ein kleines Dankeschön.“

Fortsetzung geplant

Auch Georg Trimmel, Geschäftsführer der Stadtmarketing Amstetten GmbH, gratulierte der frischgebackenen Shopping Queen Julia Krahofer zum Sieg und gab einen Ausblick, wie es mit dem Format nächstes Jahr weitergehen soll: „Eine Fortsetzung der Shopping Queen/King ist für nächstes Jahr bereits fest geplant. Alle Infos dazu werden wir rechtzeitig auf unseren Kanälen bekannt geben. Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig darauf!“

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Büchlein über das Leben und Wirken des Heiligen Nikolaus

AMSTETTEN. Ein Büchlein des Amstettner Katholischen Familienverbandes lädt ein, sich mit dem Leben und Wirken des beliebten Heiligen Nikolaus, der am 6. Dezember gefeiert wird, auseinanderzusetzen. ...

Bahnhof Hilm-Kematen umgebaut

KEMATEN/YBBS. Am Bahnhof Hilm-Kematen haben die ÖBB in den letzten zehn Monaten umfangreiche Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung gesetzt.

Landjugend Bezirk Haag wählte Vorstand

STADT HAAG. Der neue Vorstand der Landjugend Bezirk Haag hat nun Michael Kaltenbrunner als Obmann und Christina Pillgrab als Leiterin.

Natur im Garten-Tipp: Was tun gegen Trauermücken?

NÖ. Im Herbst, wenn Kübelpflanzen zur Überwinterung ins Haus kommen, sind nach wenigen Tagen oft kleine schwarze Mücken rund um die Pflanztöpfe zu beobachten.

Neuer Sackerlspender für Hundekot

AMSTETTEN. Die Wege in der Doislau sind num mit Mistkübeln und Hundesackerl-Spender ausgestattet.

Blutspenden in der Mostviertelhalle

STADT HAAG. Das Rote Kreuz Stadt Haag lädt zur Blutspendeaktion.

Stadtbücherei Amstetten bietet Services im Lockdown

AMSTETTEN. Aufgrund der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bietet die Stadtbücherei Amstetten wieder verstärkt ihren Zustellservice an.

Ehrungen für Team der Volkshochschule Amstetten

AMSTETTEN. Für seine besonderen Verdienste um die Erwachsenenbildung in Niederösterreich wurde das Team der Volkshochschule (VHS) Amstetten geehrt.