„Catch the Card“: Stadtmarketing Amstetten lädt zum Oster-Suchspiel in der Innenstadt
AMSTETTEN. Pünktlich vor Ostern ist das große Suchen im Stadtgebiet Amstetten angesagt. Was das bedeutet? Im Zeitraum vom 18. März bis 1. April lautet jeden Donnerstag die Devise „Catch the Card“.
Das Stadtmarketing bringt vorösterliche Stimmung in die Innenstadt, denn ab dem 18. März werden donnerstags jeweils drei Stadt Amstetten-Gutscheinkarten im Wert von je 100 Euro an bekannten Amstettner Orten versteckt. Pünktlich um zehn Uhr werden jeden Donnerstag Hinweise auf der Facebook- sowie Instagramseite des Stadtmarketings Amstetten veröffentlicht.
Übrigens: die Gutscheinkarten müssen freigeschalten werden. Dazu reicht ein Besuch im Stadtmarketing-Büro mit vorheriger Terminvereinbarung unter 07472/62291. Weitere Informationen auf www.amstetten-gutscheinkarte.at.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden