Car Wash Day 2021 in Amstetten

Hits: 64
McDonalds Kinderhilfe Carwashday Charity (Foto: Andreas Tischler / Vienna Press)
McDonalds Kinderhilfe Carwashday Charity (Foto: Andreas Tischler / Vienna Press)
Michaela Aichinger Michaela Aichinger, Tips Redaktion, 14.09.2021 18:03 Uhr

AMSTETTEN. Am Freitag, dem 17. September 2021, greifen McDonald’s Mitarbeiter wieder für den guten Zweck zu Schwamm und Kübel: Beim „Car Wash Day“ zeigen die Teams ganzen Einsatz, um die Windschutzscheiben der McDrive-Gäste gegen eine freiwillige Spende auf Hochglanz zu bringen.

Die bei der österreichweiten Initiative gesammelten Spenden kommen zu 100 Prozent der Ronald McDonald-Kinderhilfe zugute – einem gemeinnützigen Verein, der Familien mit akut oder chronisch schwer kranken Kindern ein „Zuhause auf Zeit“ in Spitalsnähe ermöglicht.

In Amstetten findet der Car Wash Day 2021 vor- sowie nachmittags im McDonald‘s Restaurant in der Waidhofnerstraße 1 (City Center Amstetten) statt.

Kommentar verfassen



Volkspartei Amstetten: Andreas Gruber erneut zum Obmann gewählt

AMSTETTEN. Andreas Gruber wurde zum Obmann der Volkspartei Amstetten gewählt. Für ihn ist es bereits die zweite Periode an der Spitze der Gemeindepartei, die er 2015 vom damaligen Obmann Anton Geister ...

Verein Schönes Euratsfeld feierte seinen 50. Geburtstag

EURATSFELD. Sein 50. Wiegenfest beging der Verein Schönes Euratsfeld am 10. September im PfarrGemeindeZentrum der Marktgemeinde.

Dorferneuerung Mauer verschönerte Hauptplatz mit Blumeninseln

MAUER. Anlässlich der Aktion „Stolz auf unser Dorf“ hat die Dorferneuerung Dolichenus Mauer den Hauptplatz mit Blumeninseln verschönert.

Amstettner Delegation in Sachsen zu Gast

AMSTETTEN/SACHSEN. Leipzig, Dresden und Chemnitz – die drei sächsischen Großstädte und ihr Umland waren vom 7. bis 9. September das Ziel einer Amstettner Delegation rund um Bürgermeister Christian ...

Gemeindeamt Euratsfeld offiziell eröffnet

EURATSFELD. Im Ortszentrum der Marktgemeinde ist nach einer langen Planungsphase ein neues, barrierefreies Gemeindeamt entstanden, das am vergangenen Wochenende (12. September) feierlich eröffnet wurde. ...

2. digitaler Kongress ein voller Erfolg

AMSTETTEN. Zum zweiten Mal in der Geschichte wurde der traditionelle Sommerkongress der Zeugen Jehovas Pandemiebedingt virtuell veranstaltet. Das Motto für 2021 lautete „Durch Glauben stark!“ ...

Pfarre Herz Jesu Amstetten lädt zu Aktion „Wir radeln in die Kirche“ ein

AMSTETTEN. Um ein Zeichen für nachhaltige Mobilität zu setzen, sind Gläubige eingeladen, zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum Erntedankfest der Pfarre Amstetten Herz Jesu zu kommen. 

Kürn-Berg-Radler im MTB-Rennfieber

KÜRNBERG. Einige junge Kürn-Berg-Radler blicken auf ein ereignisreiches Wochenende zurück: Ein Pumptrack-Bewerb in Linz und zwei Cross-Country Rennen in St. Johann/Tirol und am Roadlberg standen auf ...