Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KEMATEN/YBBS. Vor acht Jahren zog Roland Langheld, gebürtig aus St. Georgen/Ybbsfeld, nach Kematen. Nun hängte er seinen Bürojob an den Nagel und eröffnete in der ehemaligen Bäckerei Brunner eine Regionalstelle von Nets.werk.

Elisabeth Mevitc (l.) und Magdalena Weinstabl (r.) unterstützten Neo-Bioladen-Inhaber Roland Langheld am Eröffnungstag. (Foto: Karin Novak)

An sechs Tagen in der Woche verkauft er regionale Produkte in Bio-Qualität: Fleisch, Fisch, Gemüse und Obst auf Vorbestellung; Eingemachtes, Säfte, Tee, Gewürze, Naturkosmetik, CBD-Öle und vieles mehr finden sich im Sortiment. Darüber hinaus ist er Vertriebspartner von GAIA, den Produzenten von Menüs im Glas. „Genuss steht bei mir ganz weit oben. Ich verkaufe nichts, was mir selbst nicht schmeckt“, so die Philosophie von Roland Langheld. Die Erweiterung des Sortiments steht für den Neo-Geschäftsmann auf der Agenda der nächsten Wochen. Künftig werden auch biologisch produzierte Textilien (T-Shirts, Pullover etc.) erhältlich sein. Mehr zum Sortiment und der Möglichkeit der Vorbestellung findet sich unter www.naturverkostung.at

Nets.werk Bioladen 1. Straße 19, 3331 Kematen ÖffnungszeitenMo bis Mi: 9–13 & 15–18 Uhr Do: 9–13 UhrFr: 9–17 Uhr Sa: 9–12.30 Uhr

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden