Amerikanische Kultmarke Kentucky Fried Chicken kommt ins City Center Amstetten
AMSTETTEN. Das City Center Amstetten möchte seinen Branchen-Mix optimieren. Im Frühjahr 2024 rückt die Gastronomie in den Fokus der Veränderungen: Geplant ist ein neuer Gastro-Bereich, der im Zusammenspiel mit bestehenden Angeboten noch mehr kulinarische Abwechslung bringen soll. Kentucky Fried Chicken ist als Fixstarter mit dabei.
Mit einem modernen Gastronomie-Bereich (ehemals Billa Filiale) soll im kommenden Jahr eine neue „Genusszone“ im CCA eingerichtet werden. Abgesehen von baulichen Veränderungen geht es dabei auch um den „Umbau“ und die Erweiterung des kulinarischen Angebots. Bestehende Gastronomie-Partner wie „wir4di Café & Shop“ bauen ihr Sortiment um Lebensmittel aus.
KFC als erster Fixstarter im CCA
Die amerikanische Kultmarke Kentucky Fried Chicken kommt ins City Center Amstetten – ein Restaurant mit Drive Thru ist geplant. Als erster Gastronom wird KFC damit im Frühjahr auf einer Fläche von 435 Quadratmetern eröffnen. „Unser langjähriger Gastronomie-Partner McDonald’s Österreich hat mit Ende der letzten Woche das Restaurant geschlossen“, so Centerleiter Hannes Grubner.
In den darauffolgenden Monaten sollen weitere Gastronomie-Konzepte für kulinarische Vielfalt in Amstetten sorgen. Zudem sollen Gastgärten im neu gestalteten Außenbereich des CCAs auch die Möglichkeit bieten, die kulinarische Shoppingpause in der frischen Luft zu verbringen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Kentucky Fried Chicken einen so namhaften und beliebten Gastronomiepartner gewinnen konnten“, erklärt Grubner. „Das breite Angebot an KFC Klassikern, wie die knusprig panierten Chickenteile im ikonischen Bucket, wird bestimmt eine breite Fangemeinde in Amstetten finden und unser bestehendes Angebot bestens ergänzen.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden