City Center Amstetten verlängert Zusammenarbeit mit Lead-Agentur currycom
AMSTETTEN. Die Wiener Kommunikationsagentur currycom communication partners feiert zum Start des neuen Kalenderjahres die Verlängerung der langjährigen Zusammenarbeit mit dem City Center Amstetten und der Rosenarcade Tulln.
Die Agentur überzeugte im Pitch laut eigenen Angaben mit „Teamkompetenz, ihrem 360°- Beratungsansatz und mit hoher Kreativität“. Damit ist currycom als Lead-Agentur weiterhin für die Kommunikationsberatung, Live Communications sowie die Umsetzung von Marketing-Aktivitäten der beiden niederösterreichischen Einkaufszentren verantwortlich.
Zusammenarbeit in Amstetten seit 2003
Während die Shopping-Center CCA (City Center Amstetten) bereits seit 2003 und Rosenarcade Tulln seit 2010 auf die Kommunikationsberatung von currycom setzen, haben sich die beiden Einkaufszentren abermals für eine Zusammenarbeit mit der Wiener Kommunikationsagentur entschieden.
So wird currycom weiterhin die niederösterreichischen Shopping-Center im Bereich Live Communications sowie in sämtlichen Kommunikations- und Marketingfragen beraten und außerdem die Umsetzung von Werbemitteln in Online, Print, Out of Home und Hörfunk verantworten.
Statements
„Das City Center Amstetten und die Rosenarcade Tulln sind wichtige, lokale Wirtschaftsfaktoren in Niederösterreich und nehmen mit ihrem Angebot als Nah- und Fernversorger eine essentielle Rolle in den jeweiligen Regionen ein. Mit currycom wissen wir einen strategischen Kommunikationspartner an unserer Seite, der nicht nur durch ein breitgefächertes Verständnis für unseren Geschäftsbereich mitbringt, sondern auch mit beraterischer Exzellenz und einem hohen Maß an Kreativität punktet“, so Katharina Gfrerer, PR & Marketing-Leiterin des CCA und der Rosenarcade Tulln.
„Die beiden Shopping-Center und currycom verbindet eine langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit, mit dem gemeinsamen Anspruch stets den größtmöglichen Impact zu schaffen – ich freue mich sehr, dass wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen und dem CCA sowie der Rosenarcade auch weiterhin als starker, strategischer Kommunikationspartner mit kreativer Umsetzungsstärke zur Seite stehen dürfen“, ergänzt Caroline Bayer, Team-Lead und Managing Director bei currycom communication partners.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden