Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SPÖ-Politikerinnen zu Besuch im Hilde Umdasch Haus Amstetten

Michaela Aichinger, 14.03.2024 11:53

AMSTETTEN. Einen Überblick über die Angebote des Amstettner Hilde Umdasch Hauses verschafften sich Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig, Hollensteins Bürgermeisterin Manuela Zebenholzer und Amstettens Gesundheitsstadträtin Beate Hochstrasser (alle SPÖ) bei einem Besuch in der Einrichtung der Malteser Kinderhilfe.

(V. l.) Bgm. Manuela Zebenholzer, DGKP Romana Weber, Hausleiterin DGKP Petra Hellmich und Geschäftsführer Olivier Loudon, LRin Ulrike Königsberger-Ludwig, Stadträtin Beate Hochstrasser und die Bundesgeschäftsführerin der Johanniter, Petra Grell-Kunzinger. (Foto: SPÖ)

Das Hilde Umdasch Haus bietet als stationäres Hospiz für Kinder und Jugendliche ein ganzheitliches Betreuungskonzept und unterstützt Familien, die eine Entlastung im Alltag dringend notwendig haben. Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig unterstrich die umfangreichen Angebote im Hilde Umdasch Haus und bedankte sich „für die hervorragende Arbeit der Mitarbeiternnen“:

„Ein großer Dank geht an alle, die sich mit Herz und Seele um die besonderen Bedürfnisse der kleinen Bewohner kümmern. Gemeinsam unterstützt das engagierte Team im Haus Familien in besonders schwierigen Lebenssituationen und leistet so eine Arbeit, die mit Geld nicht aufzuwiegen ist.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden