Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KEMATEN/YBBS. Über einen Besuch von Bürgermeisterin Juliana Günther durften sich die Taferlklassler der Volksschule Marktgemeinde Kematen/Ybbs gleich zu Schulstart freuen.

  1 / 2   Über einen Besuch von Bürgermeisterin Juliana Günther durften sich die Taferlklassler der Volksschule Marktgemeinde Kematen/Ybbs gleich zu Schulstart freuen. (Foto: Marktgemeinde Kematen/Ybbs)

Mit Schultüten und Sichtbarkeitsbändern als Geschenk wünschte die Orts-Chefin den kleinen ABC-Schützen „alles Gute und viel Erfolg für ihre weitere schulische Ausbildung“.

Bürgermeisterin Günther appelliert an dieser Stelle an alle Verkehrsteilnehmer - ganz im Sinne der landesweiten Aktion „Schutzengel“ - besondere Rücksicht auf Schulkinder zu nehmen und durch umsichtiges und verantwortungsbewusstes Verhalten einen wichtigen Beitrag zur Verkehrssicherheit zu leisten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden