Neue Kreativ-Agentur "mehristweniger" in Amstetten vorgestellt
AMSTETTEN. Mit ihrer Kreativ-Agentur „mehristweniger“ wollen Franziska Felber und Denise Frischeisen Amstetten mit „neuen, kreativen und authentischen Impulsen“ bereichern. Bei einem Launch Event im Bloom Café präsentierten die beiden Gründerinnen ihr Konzept.
Die beiden kreativen Powerfrauen haben sich vor einigen Jahren bei der, von Denise Frischeisen gegründeten, Stage Time Company kennengelernt und teilen eine tiefgehende Leidenschaft für Tanz, Rhythmus und Choreografie.
Diese Verbindung war der Ausgangspunkt für eine enge Freundschaft, die mittlerweile weit mehr umfasst als die Freude am Tanz. Nach den großen Erfolgen bei der Europameisterschaft 2022 in Athen und der Weltmeisterschaft 2023 in Orlando/Florida/Amerika beschlossen die beiden, eine achtmonatige Auszeit zu nehmen, um die Welt zu erkunden. Diese Reise führte sie zu neuen Perspektiven, persönlichen Einsichten und einer Fülle an Eindrücken, die sie inspirierte, ihre Erfahrungen und vor allem das neu gewonnene Gefühl von Balance und Leichtigkeit nach Amstetten zu bringen.
Vom Instagram-Account zur Kreativ-Agentur
„mehristweniger“ - was zunächst als Instagram Travel-Account für enge Freunde gedacht war, hat sich schließlich zur Grundlage ihrer kreativen Agentur entwickelt – einer Agentur, die auf das Motto setzt: mehr Ausdruck, weniger Einschränkungen. Felber und Frischeisen verfolgen das Ziel, „mehr zu erleben und weniger auf Standardlösungen zu setzen“.
„Unsere Agentur lebt von der Idee, mehr Wirkung zu erzeugen und weniger Ablenkung zu bieten, mehr Gemeinschaft zu fördern und weniger Ego zu kultivieren“, erklärt Felber.
Gesetzt wird auf drei Kernbereiche: Social Media für verschiedenste Unternehmen, Day and Night-Events zur Schaffung neuer Communitys und Tanz, in Form von Choreografien und Workshops.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden