Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ANDORF. Für große Verdienste hat die Marktgemeinde Andorf Bürger aus dem Wirtschaftsleben sowie der Kultur- und Sportszene ausgezeichnet. Auch Walter Scheuringer wurde auf die Bühne geholt und für sein sportliches Engagement im und um den Andorfer Tennisverein mit dem Ehrenzeichen in Bronze geehrt.

Bürgermeister Peter Pichler (r.) und Vizebürgermeister Jürgen Schinagl (l.) würdigen Walter Scheuringer für sein jahrelanges Engagement beim Andorfer Tennisverein. Foto: Reinhard Loher

Von 1964 bis 1987 war Walter Scheuringer als Fußballspieler und Schiedsrichter tätig. Besonders aber würdigte Andorfs Vizebürgermeister Jürgen Schinagl in seiner Laudatio seine Tätigkeit im Andorfer Tennisverein ab 1987, den Scheuringer seit 2010 als Gesamtsportlicher Leiter unterstützt. Die Bereitstellung seiner umfangreichen Zeitressourcen, sein Engagement und seine Umsicht, sowohl in der Kinder- und Jugendarbeit als auch im Mannschaftsleben, bilden eine zentrale Voraussetzung für die Verwirklichung der Ziele des Andorfer Vereins.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden