Schulschluss-Party im Haid Center
HAID. Im Haid Center starten die Sommerferien mit einer großen Party. Für alle Schülerinnen und Schüler, die am Freitag, 7. Juli, mit ihrem Zeugnis zur Centerinfo kommen, gibt es ein kleines Geschenk.

Endlich Ferien – diesen freudigen Anlass feiert das Haid Center mit einer großen Party. Mit dabei sind die lustigen Spiele- und Erlebnisstationen und die spannenden Geisterprüfungen der nimm2 Geisterstunde-Tournee. Süße Überraschungen, eine Hüpfburg und ein cooles Surfrodeo sorgen für Spaß und Abwechslung.
Phänomenta Erlebnisausstellung
Auch in den Sommerferien gibt es im Haid Center viel zu erleben: Von 6. bis 27. Juli kann man bei der Erlebnisausstellung Phänomenta technische und naturwissenschaftliche Phänomene nicht nur bestaunen, sondern auch selbst ausprobieren.
Alle Infos unter www.haidcenter.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden