Mathematiker Werner J. Neuner spricht in Ansfelden über den "Urcode"
ANSFELDEN. Gibt es den Urcode, der das Geheimnis des Lebens zeigt? Werner J. Neuner spricht am 26. März um 19.30 Uhr im ABC in Ansfelden über diese Frage. Der Vortragende ist Bewusstseinsforscher und Künstler mit naturwissenschaftlicher Ausbildung. Er verbindet Wissenschaft und Intuition zu einer vollständigen Einheit. Tips verlost 5x2 Karten.
Mathematiker und Forscher Werner J. Neuner geht davon aus, dass man dann erfüllt und begeistert ist, wenn man den individuellen Lebensplan lebt, der in jedem angelegt ist. Der sichtbare Ausdruck des Lebensplans befinde sich in jeder Zelle des Körpers. Das ist die Doppelhelix der DNA. Wenn sich Zellen erneuern, geschieht dies mit einem Code, dem Urcode des Lebens. Das Geheimnis dieses Urcodes ist der Dreiklang und seine Bedeutung.
Der eigene Urcode
In seinem Vortrag zeigt Neuner, Autor mehrerer erfolgreicher Bücher, wie dieser Urcode des Lebens abläuft und wie man daraus den eigenen, persönlichen Lebensplan erkennen kann. Es geht dabei um eine Methode, mit der man in den eigenen individuellen Urcode hineinblicken kann. Das geschieht am besten auf spielerische Art mit bildlich dargestellten Farbfrequenzen leicht verständlich erklärt.
Neuner zeigt den Zuhörern, was und wie man die Triphonie, das Lilithorakel und das gerade neu entstehende Urcode-Kartenset dafür praktisch einsetzen kann.
Tickets gibt es an der Abendkasse. Tips verlost 5x2 Karten für die erste Reihe.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden