Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neu gestaltete Lidl Filiale in Ansfelden eröffnet

David Ramaseder, 28.05.2020 19:11

ANSFELDEN. Am Donnerstag, 28. Mai, eröffnete Lidl Österreich die neu gestaltete Filiale am Auweg 1 und setzt dabei auf ein neues Filialkonzept: Eine moderne Raumgestaltung mit neuen Farben und übersichtlichen Regalen sorgt für ein angenehmes Einkaufserlebnis.

  1 / 2   Das neue Filial-Konzept in Ansfelden kommt bei Kunden und Mitarbeitern gut an. Foto: Lidl Österreich

Das gesamte Team rund um Filialleiter Christian Stock freut sich über den neuen „Look“: „Die Filiale ist echt super geworden. Schon beim Eingang riecht es nach ofenfrischem Brot und Gebäck. Alle Kollegen sind begeistert. Ich kann jeden nur einladen, einmal vorbeizukommen“, so der Filialleiter.

Zur Eröffnung warten auch Aktionen und Angebote auf die Kunden: Beispielsweise gibt es diesen Freitag und Samstag ab einem Einkaufswert von 100 Euro eine 10 Euro Geschenkkarte gratis dazu.

Der neu eröffnete Markt legt höchsten Wert auf Frische, Qualität und Herkunft, in der Filiale am Auweg gibt es viele österreichische Marken und Produkte zum günstigen Preis. 

Insgesamt stehen den Kunden mehr als 65 Fleisch- und Fisch-Produkte zur Auswahl.Im Backshop wird mehrmals täglich frisches Brot und Gebäck angeboten. Die Kunden können aus 40 verschiedenen, zum Großteil österreichischen, ofenfrischen Artikeln wählen.

Ganz neu im Sortiment ist eine Käsetheke mit 24 nationalen und internationalen Käsespezialitäten. Egal ob vollmundig, mild oder herzhaft - die verschiedenen Sorten laden alle Käsefans zum Gustieren ein.

Gelebte Nachhaltigkeit

Umweltschutz, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit – auch dafür steht die Filiale in Ansfelden. Eine innovative Wärmepumpentechnik ermöglicht den kompletten Verzicht auf fossile Brennstoffe für den täglichen Heizbedarf. Die Filiale wird ausschließlich mit CO2-neutralem Grünstrom versorgt – genauso wie die drei Logistikzentren und die Salzburger Zentrale.

Auch beim Umgang mit Lebensmitteln übernimmt Lidl Österreich Verantwortung: 98% aller Filialen in Österreich haben eine Kooperation mit einer oder mehreren sozialen Einrichtungen, die nicht verkäufliche Lebensmittel regelmäßig abholen. Im Rahmen der konzernweiten Plastikreduktionsstrategie verfolgt Lidl Österreich einen klaren Ansatz: Vermeiden, reduzieren, wiederverwenden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden