Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Gerhard und Günther Beck in Senat der Wirtschaft einberufen

Ute Schneiderbauer, 25.12.2017 09:15

ASPACH. Gerhard Beck, Gründer des Revital Aspach, und sein Sohn Günther Beck wurden in den Senat der Wirtschaft Österreich einberufen.

Bei der Verleihung der Senatoren-Urkunden am Schloss Mondsee: Präsident des Senats der Wirtschaft Erhard Busek (v.l.), Günther Beck, Gerhard Beck und Vorstandsvorsitzender Dieter Härthe. Foto: Senat der Wirtschaft

Im Rahmen des Jahresausklangs im Schloss Mondsee verlieh der Senat der Wirtschaft Österreich Gerhard Beck und Günther Beck ihre Senatoren-Urkunden. Der Senat ist eine parteiunabhängige Wirtschaftsorganisation, die sich in den Bereichen Wirtschaft, Ökologie, Bildung und Gesundheit engagiert, um die Zukunft von Unternehmen zu sichern.

„Für uns ist es eine Ehre, Teil des Senats der Wirtschaft zu sein. Der enge Dialog mit politischen und wirtschaftlichen Entscheidungsträgern zur Verbesserung der Rahmenbedingungen zum Thema Gesundheit ist uns ein großes Anliegen“, erklärt Günther Beck. Das 1991 gegründete Revital Aspach gilt beim Senat als Vorzeigebetrieb für nachhaltige Gesundheit.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden