Woodstock-Feeling brachte Spendenkasse für Schmetterlingskinder zum Klingeln
BAD GOISERN. Mit seinem bereits fünften Benefiz-“Hippiefest“ sammelte Siegwulf Turek über 10.000 Euro für die „Schmetterlingskinder“.
Das Hippiefest von Siegwulf Turek findet alljährlich für einen guten Zweck statt. Künstler und Techniker unterstützen das Projekt kostenlos. Auf der Bühne sorgten diesmal Moderator B.S. Stucka, die britisch-österreichische Rock´n Beat Band „The Pears“ und die Altrocker von „Atrium“ für Stimmung. Für Rock, Soul und Pop sorgte die Coverband „Just So“, ehe Turek als „Nantan Lupan“ (“Der graue Wolf“) mit einer eigens für den Abend zusammengestellten Gruppe und einer aufwändigen Bühnenshow den Höhepunkt des Abends einläutete.
Auch nach dem Fest weitergesammelt
Ein Abend, ganz im Zeichen von Love & Peace, der viele Spenden einbrachte. Um den Betrag fünfstellig zu machen, sammelte Siegwulf Turek auch nach der Veranstaltung unermüdlich weiterhin Spenden, sodass er nun dem Verein DEBRA Austria, der sich die Unterstützung der „Schnetterlingskinder“ auf die Fahnen geheftet hat, 10.070,86 Euro übergeben konnte.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden