Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BAD GROSSPERTHOLZ. Die „Gesunde Gemeinde Bad Großpertholz“ lud gemeinsam mit dem Bildungs- und Heimatwerk NÖ am Sonntag, 29. April zu einer geführten Wanderung ein. Der Weg führte auf bequemen Forstwegen vom ehemaligen Sägewerk in Brennerhof zum 892 Meter hohen Wolfsberg, der sich hinter Fischbach erhebt.

Die zwölf Wanderer konnten die herrliche Frühlingsnatur genießen.
  1 / 2   Die zwölf Wanderer konnten die herrliche Frühlingsnatur genießen.

Die zwölf Teilnehmer erlebten eine schöne Wanderung in herrlicher Frühlingsnatur und konnten sich über einige beeindruckende Aussichten freuen. Aus der Höhe waren die aufsteigenden Blütenstaubwolken aus den rundumliegenden Wäldern besonders gut zu beobachten. Beim „Baumschulheurigen“ in Reichenau gab es noch einen gemütlichen Ausklang.

Nächste Etappen schon fixiert

Die nächsten Wanderungen sind für jeweils Sonntag, 17. Juni und 5. August geplant und führen in Etappen rund um Bad Großpertholz. Treffpunkt ist jeweils 13:30 Uhr beim Parkplatz vor dem Gemeindeamt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden