BAD ISCHL. Die heuer in Bad Ischl stattfindende Landesgartenschau ist Anlass für eine aktuelle Tondokumentation aller in Bad Ischl ansässigen Musikschaffenden. Mit einer Mehrfach-CD soll die musikalische Vielfalt der Stadt präsentiert werden. Alle Ischler Musikgruppen können teilnehmen.
Ziel des Projekts ist eine möglichst umfassende Dokumentation, die die unterschiedlichen Musikstile umfasst, die in Bad Ischl vertreten sind. Alle aktiven Blaskapellen, Chöre, Volksmusikgruppen, Pop-, Rock- und Jazzensembles sind eingeladen, einen musikalischen Beitrag zu leisten. Voraussetzung ist, dass mindestens eines der Ensemble-Mitglieder in Bad Ischl beheimatet ist. Interessenten, die zu dieser Audio CD ihren Beitrag einbringen wollen, sind eingeladen, sich per Email unter
tondoku@stadtamt-badischl.at für dieses Projekt anzumelden oder telefonisch mit Teresa Schmalnaue im Bürgermeisterbüro (06132/30114) Kontakt aufzunehmen. ?
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden