Zwei Tote nach Motorradunfall in Bad Leonfelden
BAD LEONFELDEN. Ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Motorrad forderte Donnerstagabend auf der Böhmer Straße (B126) kurz vor 18 Uhr zwei Todesopfer.
Ein 39-jähriger Bad Leonfeldner war mit seiner Lebensgefährtin, ebenfalls 39 Jahre und aus Bad Leonfelden, mit dem Motorrad so schwer gestürzt, dass beide noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlagen.
Die beiden 39-jährigen Opfer waren mit ihrem Motorrad auf der B126 der Böhmer Straße von Weigetschlag Richtung Bad Leonfelden unterwegs, als diese kurz vor dem Kreisverkehr stürzten und so schwere Verletzungen erlitten, dass diese noch an der Unfallstelle starben. Das Motorrad schlitterte in den Kreisverkehr und schleuderte anschließend in eine Wiese.
Großaufgebot in Bad Leonfelden
Unverzüglich rückte die Freiwillige Feuerwehr Laimbach, ein Rettungswagen des Roten Kreuzes Bad Leonfelden, das Notarzteinsatzfahrzeug von Zwettl an der Rodl und ein Notarzthubschrauber zum Unfallort aus. Leider konnte den Beiden, die gemeinsam auf dem Motorrad saßen, trotz des raschen und massiven Rettungsaufgebotes nicht mehr geholfen werden. Der genaue Unfallhergang wird von der Polizei noch ermittelt.
Fotos: Manfred Rehberger | Pressestelle BFK UU
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden