„Kiss Me Kate“: Der große Klassiker bei den Mühlviertler Musicalfestwochen 2020

Hits: 73
Karin Seyringer Karin Seyringer, Tips Redaktion, 12.12.2019 08:03 Uhr

BAD LEONFELDEN/LINZ. Den großen Musical-Klassiker „Kiss Me Kate“ gibt's zu erleben bei den Mühlviertler Musicalfestwochen 2020 in Bad Leonfelden. Premiere wird am 16. Juli gefeiert, Tips verlost 5x2 Freikarten für die Vorstellung am 23. Juli, 19.30 Uhr.

Nach ausverkauften Erfolgen von „Phantom der Oper“, „My Fair Lady“ oder „Breaking Free“ kommt zwischen 16. Juli und 2. August der große Klassiker „Kiss Me Kate“ mit viel Bühnenprominenz und einem großen Symphonieorchester nach Bad Leonfelden – in bewährter Zusammenarbeit der Bruckneruni, dem OÖ. Landesmusikschulwerk und der Musical Theatre Academy Puchenau.

Frühbucherbonus bis 31. Dezember

Schon jetzt ist die Nachfrage an Karten groß – bis 31. Dezember gibt es noch den Frühbucherbonus mit zehn Prozent Ermäßigung. Karten beim Tourismusverband Mühlviertler Hochland unter Tel. 07213/6397 sowie bei Ö-Ticket.

„Kiss Me Kate“

16. Juli bis 2. August 2020

Sport- und Veranstaltungshalle Bad Leonfelden

Infos: www.muehlviertel.at

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Plakolm erneut Jugendsprecherin

WIEN/WALDING. Die Nationalratsabgeordnete Claudia Plakolm wurde vor kurzem wieder als Jugendsprecherin der ÖVP gewählt.

25-jähriges Amtsjubliläum von Ferdinand Kaineder

ALTENBERG BEI LINZ. Gemeinsam mit Vereinsvertretern und Freunde feierte Ferdinand Kaineder vor kurzem sein 25-Jähriges Amtsjubiläum. 

Sicher im Straßenverkehr: 1.349 Kinder waren bei den Sicherheitsprogrammen dabei

URFAHR-UMGEBUNG. Insgesamt 1.349 Kinder aus dem Bezirk nahmen heuer an zumindest an einem von drei möglichen Verkehrssicherheitsprogrammen des ÖAMTC teil.

Fotoabend: Walding in den 1980ern

WALDING. Im Rahmen eines Fotoabends werden die 1980er in Walding anhand von Bildern des Ortsreporters Walter Wiesinger wieder zum Leben erweckt.

„Strictly for the birds“

BAD LEONFELDEN. Raben, Gänse, Eulen, Amseln - und viele schräge Vögel. Unter dem Motto „Vogelgesang für jeden Anlass!“ wird die Leonfeldner Kantorei gemeinsam mit Daniela Dett und ...

SPÖ Zwettl will sich für neue Form der Betreuung einsetzen

ZWETTL AN DER RODL. Mit der „alternativen Wohnform“ will sich die Zwettler SPÖ für das Errichten eines neuen Angebots in der Gemeinde einsetzen.

Auszeichnung für Spa Hotel Bründl

BAD LEONFELDEN. Große Freude beim Spa Hotel Bründl in Bad Leonfelden: Der Gault & Millau zählt dieses zu den besten Seminarhotels Österreichs.

Linzer Traditionswirtshaus Seimayr bleibt weiterhin bestehen

LINZ. Es kommt immer anders als geplant: 2019 war das Jahr der großen Veränderungen im Gasthaus Seimayr. Küche und Schank wurden aufwendig umgebaut und auf den neuesten Stand gebracht, ...