Tierarzt hört auf – die Praxis bleibt bestehen
Bad Leonfelden. Nach Erreichen des gesetzlichen Pensionsalters und 36 Jahren als Tierarzt im Dienste der Tiergesundheit und Seuchenbekämpfung hat sich Rudolf Kral entschlossen, sich zur Ruhe zu setzen. Seine Praxis wird jedoch weitergeführt.
Kral: „Ich war leidenschaftlich gerne Landtierarzt und möchte mich auf diesem Wege bei meinen Klienten und ganz besonders bei meinen Stammkundschaften, die mir bis zuletzt die Treue gehalten haben, sehr herzlich für ihr Vertrauen bedanken. Meinem Nachfolger, Reinhold Pils-Stockinger und seiner Familie wünsche ich viel Erfolg und Freude in ihrer neuen Heimatgemeinde Bad Leonfelden.“
Klassische Schulmedizin und Homöopahtie
Der neue Tierarzt freut sich schon auf die auf ihn zukommenden Herausforderungen. „Beruflich habe ich mich auf Rinder spezialisiert und hier im Besonderen auf Reproduktionsmedizin und Bestandsbetreuung. Es ist mir ein großes Anliegen, meine „Patienten“ verantwortungsbewusst und individuell zu behandeln. Daher beschäftige ich mich auch mit Homöopathie und anderen alternativen Behandlungsmethoden, die ich gerne als Unterstützung zur klassischen Schulmedizin einsetzen“, erklärt Pils-Stockinger. <
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden